Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Intro Startseite Aktuelles Tipps und Tricks Vorstand Betreuer Geräte Galerie Links Kontakt Partner und Rabatte

Partner und Rabatte

SIEDLERVEREIN WARTBERG/AIST

Unsere PartnerJETZT NEU!Autoteile BYCZEK - Andreas Byczek - Autoersatzteile- SandstrahlmittelTel.: 0664/4556123 oder Email: Andreasbyc@gmail.com www.bycek.atAlle Siedlervereinsmitglieder in Wartberg/Aist bekommen bei folgenden Partnern Rabatte bzw. Prozente bei ihren Einkäufen. Ab sofort sind auch Gutscheine für Baumax und Bellaflora mit 10%igem Rabatt über unseren Obmann Kurt Pühringer erhältlich. Bei der Filiale Baumax Auhof reicht die Vorlage des Siedlervereinsausweises um in den Genuss der 10 % zu kommen.Steininger Installationsbetrieb Pregarten 10%Hammerschmid Pregarten 5%Glas Kirchner (Tragweiner Str.) Pregarten 10%Hennebichler Pregarten 10% (auf Gartenpflanzen)Gstöttenmeier Landmaschinen Wartberg 10%Firma Singer Rabattsätze Siedlerverein - Kleinmengen ab Lager PregartenAgro 5%, Rinnen Graspointner 5%, Botament 5%, Betonwaren allgemein 5%, Betonierzubehör 5%, Capatect 10%, Dämmstoffe allgemein 5%, Deitermann 5%, Dränagematerial ausgen. Formstücke 20%, Farben 5%, Fermacell 5%,Feuchtigkeitsisolierung 5%, Gebol 5%, Gipskartonprogramm 10%, Holz Nettopreise, Kabelschutzprogramm 15%, Marley 10%, Mauer & Verputzmaterial 5%, Mea Meisinger 5%, T30 18%, Pflaster 10%, PVC 20%, Quarzolith Palettenpreise, Sackware Palettenpreise, Sand u. Kies ab Lager Nettopreise, Schiedel ab Lager 10%, Sika 5%, Schmidt Norm 10%, Stahlprodukte auf Anfrage, Werkzeug 5%, Ytong Palettenweise 5%, Würth 10%Bauhaus - neue Regelung ab 01.02.20137 % ab einem Einkaufswert von € 100,00gilt nicht für Werbeartikel, Abverkaufsartikel, Artikel mit Reduzierten preisen, Aktionen, Großmengenpreisen oder Geschenkgutscheinen